bodyART Fitness Bornheim

Was ist bodyART?

Das bodyART Training wurde von Robert Steinbacher entwickelt und ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Bewusstseins- und Körpertraining, das mehrfach ausgezeichnet wurde.

Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung.
Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.
Im bodyART Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft.

Jeder Teilnehmer einer bodyART Stunde spürt wie das Training harmonisch auf individuellen Bedürfnisse eingeht.
Jeder erlebt ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Training.

Du solltest es unbedingt ausprobieren !

bodyART – Termine & Preise

Hier findest du die genauen Kurstermine sowie unsere Preisliste.

Lust auf bodyART? Dann kontaktiere mich!